kimmich.ch
En Fr
Alexandra & Ben's Gästebuch
Danke, dass Sie unsere Website besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Eintrag in unser neues Gästebuch machen würden!

Hallo Alexandra und Ben, ich freue mich richtig,bin ich beim googlen hier bei Euch gelandet (-: Ihr habt echt eine ganz tolle HP und Eure Katzen dürfen sich glücklich schätzen,in so einem schönen Zuhause zu sein!!Vielen Dank auch für all die wunderschönen Foto s,ich kann mich ja kaum satt sehen! Weiterhin viel Freude mit den Vierbeinern und frohe Festtage.Ein Gegenbesuch würde mich sehr freuen (-: machts gut und liebe Grüsse Erika aus Zürich
Erika <erika.jagodzinski@hispeed.ch>
Zürich, ZH Schweiz
- 11. December 2012 um 15:05:23 (CET)
Hallo Alexandra und Ben Es läuft Bestens bei uns! Die kleine Victoria hat sich bei uns sehr schnell und gut eingelebt. Unsere ganze Familie freut sich über das neue Familienmitglied und so findet sie immer jemand der mit ihr spielt oder ihr eine Streicheleinheit gibt. Doch ist auch im Haus noch vieles zum Erkunden. ;) Liebste Grüsse aus Henau Xenia, Olivia, Helen, Peter und natürlich Victoria!
Olivia Artho <o.artho@artho-elektro.ch>
Henau, SG Schweiz
- 19. October 2012 um 14:03:46 (CEST)
Hallo Ben + Alexandra, habe heute das Fass und den Bodenrolli zurückgebracht (steht auf Eurer Terasse), vielen Dank für das ausleihen . Leider war niemand Zuhause bei Euch so um 18.00 Uhr. Wir sind am Sonntag den 07.10.2012 am Nachmittag nochmals in Tägerschen, für die endgültige Übergabe des Hauses an den neuen Besitzer.Vielleicht können wir uns dann noch sehen, wenn Ihr Zeit habt.Es war alles etwas Stressig die letzten Wochen für Lily und mich. Werde Euch auch noch einen Brief mit der neuen Adresse, Tel. und E-mail senden , damit wir hoffentlich in Kontakt bleiben können dennwir vermissen Euch jetzt schon. Vielen Dank für alles an Euch. Gruss von Lily + Alex.
Alex + Lily Eigenmann <a_eigenmann@sunrise.ch>
Winterthur, ZH Schweiz
- 01. October 2012 um 21:55:18 (CEST)
Hallo ihr beiden, wunderbare Seiten habt ihr hier ins Leben gerufen! Und die Informationen und Bilder über Seepferdchen sind oberspitzenklasse! Gerne möchte ich Euch in unser Seepferdchen.net einladen, Eure Seepferdchen-Seite ist schon da :). Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude mit der Meerwasseraquaristik,Karin Helwig
Karin Helwig <k.helwig@gmx.de>
Ostfildern, Deutschland
- 17. May 2012 um 09:46:37 (CEST)
Liebe Alexandra, lieber Ben Wir durften mit euch ein wunderschönes Fest, ein Fest der Superlative erleben. Tausend Dank! Es gibt Momente im Leben, die das Herz berühren, die man in die Schatzkiste des Lebens schliesst und nie mehr vergisst da sie so bereichernd sind. Nun euer Fest gehört dazu! Vielen lieben Dank! Big, big hug und alles Gute euch zweien. Marie-Thérèse und Martin
Marie-Thérèse
Tentlingen, FR Schweiz
- 20. January 2012 um 17:26:28 (CET)
Liebe Alexandra Lieber Ben Danke nochmals für den gemeinsamen Abend anlässlich eures Geburtstagsballs. Wir haben noch das ganze Wochenende darüber geplaudert und werden auch in Zukunft gern die eine oder andere Erinnerung daran Revue passieren lassen. Es war echt herrlich. Da habt ihr richtig was auf die Beine gestellt. Perfekt und Hut ab!!!! :-) - danke für den Hinweis zu den Bildern, allerdings haben wir bereits gestern (oder war es doch schon nach Mitternacht?) die Fotos und den Beitrag durchgesehen ... wir sind ja gar nicht neugierig *großes Schmunzel* Uns hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und wir freuen uns enorm, wenn wir uns wiedersehen. Ganz liebe Grüße euch beiden und danke nochmals Tom & Sigrid
Tom & Sigrid
Dornbirn, Österreich
- 20. January 2012 um 12:47:02 (CET)
Schicke Euch liebe Gruesse aus Barcelona
kimmich Peter
Schweiz
- 30. December 2011 um 15:41:44 (CET)
Liebe Alexandra, erstmals möchte ich mich ganz herzlich für ihren lieben Gästebucheintrag bedanken. Natürlich musste ich sofort zu einem Gegenbesuch starten. Wie ich sehe sind sie den Points verfallen, diese gefallen mir auch sehr gut und im Jahr 2012 werden wir bei manchen Würfen Pointis bekommen, auch in Lilac und Chocolate :-). Auch ihre Samtpfoten gefallen mir sehr sehr gut, besonders die Kulleraugen sind genau mein Ding. Vielleicht sehen wir uns einmal auf einer Ausstellung, würde mich sehr freuen. Ich wünsche ihnen weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute für Zucht und Show, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Susanne & Perser Sugar Clouds
Susanne Hangöbl <susannehangoebl@gmx.at>
Pfaffstätt, Österreich
- 16. December 2011 um 17:45:58 (CET)
Liebe Alexandra, ein kleiner Weihnachtsgruß aus Österreich. Die Weihnacht kommt im Sauseschritt, die kleine Mause saust eilig mit, ihr Mäuserich saust hinterdrein, das muss eine fröhliche Weihnacht sein. Im Zimmer steht ein Tannenbaum, den Mäusen ist es wie im Traum. Lebkuchen knabbern, welch ein Glück! Die Mäuschen fressen sieben Stück .Doch euch wünsch zur Weihnacht ich viel mehr; einen Riesensack, von Geschenken schwer, keine Sorgen mehr, keinen Kummer, kein Leid und ein echte Zeit der Besinnlichkeit! Es grüsst Monika und Cats
Monika <satins-perser@gmx.at>
Schweiz
- 08. December 2011 um 13:34:29 (CET)
Hello my compliments this is a very beautiful and interesting website ,it was a great pleasure to visit and to read al the information great job !! Your cats are wonderful and the kittens so sweet and adorable ,I wich you much happines and lots of healty gorgeous kittens for the future . I breed Himalayans for more than 40 years and stil love every litter that is born in my house ,you are more than welcom to visit my website some day. Kind regards Mary Cattery the Booted Tomcat
Mary Treep <a.treep1@gmail.com>
Hoorn (NH), the Netherlands
- 10. September 2011 um 02:51:31 (CEST)
Guten Abend Alexandra! Danke für deinen lieben Gästebucheintrag, hab mich sehr darüber gefreut. Freu mich schon sehr darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wünsch dir noch alles Gute für den Nachwuchs, ganz liebe herzliche Grüße aus der Obersteiermark Monika und Cats
Monika Luidold <satins-perser@gmx.at>
Trautenfels, Österreich
- 23. August 2011 um 22:52:42 (CEST)
Hallo Aus Dänemark, war heute auf ihrer wunder schoenen Hp, und muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen, auch ihre Katzen und Kitten sind sehr schoen. Ich wuensche ihnen noch fiel erfolg mit ihrer Zucht und Show. Liebe Gruesse Karl-Heinz Bartel.
Karl-Heinz Bartel <karl-heinz@bartels-exo.dk>
Aarhus, Denmark
- 26. June 2011 um 14:06:26 (CEST)
Guten Tag, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und finde Ihre Seite sehr informativ. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Tierfreundliche Grüße aus Bielefeld.
Cathrin
Bielefeld, Deutschland
- 25. May 2011 um 10:14:54 (CEST)
Hallo Wünsche Ihnen ein wunderschönes Osterfest, tolle Hp tolle Katzen feiert schön!! Tschüßi Kathrin Winkler "ByWinkler"
Kathrin Winkler
Meggenhofen, Österreich
- 23. April 2011 um 19:47:28 (CEST)
Hallöchen Ihr zwei! Zurück aus dem Tauchurlaub auf den Malediven (und da mussten wir natürlich an Euch denken :)) senden wir Euch liebe Grüsse
Brigitte & Matthias <b.morgenstern@gmx.ch>
Diepoldsau, Schweiz
- 13. April 2011 um 23:10:34 (CEST)
Hallo Ihr zwei Lieben! Danke nochmals für die grossartige Idee, Silvester gemeinsam zu feiern. Es war einfach superlustig!!!!! Liebe Grüsse und gern bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal, Tom & Sigrid
Tom & Sigrid Ehrhardt <sigrid.ehrhardt@gmx.com>
Dornbirn, Österreich
- 01. January 2011 um 15:50:07 (CET)
Hallo miteinander! Tomy hat sich hier prächtig eingelebt. Er weigert sich nach wie vor standhaft, das Kittenfutter zu fressen - er ist halt schon ein Grosser und will Erwachsenenfutter. Seinen wilden 5 Minuten ist bisher auch fast nichts zum Opfer gefallen (der Vorhang war ja schon abgeschrieben ;-)). Ich glaube, wir haben wirklich viel Spass miteinander. Gruss, Reto
Reto Geiger
Weinfelden, TG Schweiz
- 25. October 2010 um 08:28:20 (CEST)
Hallo, Durch Zufall bin ich auf Ihrer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Sie haben wunderschöne Katzen und eine toll gestaltete HP. Wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg für Zucht und Show. Liebe Grüße Tanja Schäfer
Tanja Schäfer <TanjaJessy@aol.co>
Bayern, Deutschland
- 23. October 2010 um 23:39:19 (CEST)
Hoi zäme. Timy hat sich in der ersten Woche bei uns zu Hause schon prächtig entwickelt. Dank den vielen Tipps und Tricks hat er sich sehr gut eingelebt und er fühlt sich ganz toll wohl. Er ist verspielt und eine richtiger Schmusekater. Vielen Dank nochmals und wir sind echt glücklich mit Ihm. Gruss Markus & Jacki
Markus & Jacki <divers@bluewin.ch>
Sursee, LU Schweiz
- 18. October 2010 um 22:22:38 (CEST)
Hallo ihr zwei Lieben, nachdem ihr uns mit den Seepferdchen und Katzen und natürlich dem Tanzen auf eure homepage neugierig gemacht habt, hab ich (Sigrid) hier gestöbert... was soll ich sagen? So viel hätt ich mir nicht erwartet! Super! Echt toll!!!! Alles Liebe euch beiden und hoffentlich bis bald wieder (wir freuen uns drauf :-) :-) :-) !!) Tom (in Abwesenheit) & Sigrid (die Schreibende)
Tom & Sigrid Ehrhardt <sigrid.ehrhardt@gmx.com>
Dornbirn, Österreich
- 18. October 2010 um 12:53:36 (CEST)
Hallooooo, es hat mich ebenfalls riesig gefreut dich kennen gelernt zu haben ,ich freue mich auf deinen Besuch ,übrigens habe ich auch süsswasser Fische :) wenn du fragen hast bin ich immer da für Dich ;) liebe grüsse Jasmin und meine Perlen
Jasmin
Hüttwilen , TG Schweiz
- 27. September 2010 um 11:42:09 (CEST)
Hey ihr zwei, wir mussten doch jetzt unbedingt mal die kleinen Kätzchen bewundern. Die sind ja süüüüüß!!! Tolle Seite übrigens mit Hammer-Fotos. Sehen uns bei der GOC. Viele Grüße Gaby und Oli.
Gaby und Oliver Defren <gaby.defren@gmx.de>
Deutschland
- 02. August 2010 um 22:42:54 (CEST)
Hallo, bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und hab Ihre schönen Katzen bewundert. Alles gute für die Zukunft Mona und die Schneebärenlandkatzen
Monika Luidold <Grimmingperser@gmx.at>
Trautenfels, Österreich
- 16. July 2010 um 21:33:25 (CEST)
Hallo ! Bin durch Zufall über Eure Seiten gestoßen und wollte natürlich meinen Abdruck hinterlassen. Tolle Katzen - tolle HP L.G Conny und die Perser of Jesscor Cats
Jessenitschnig Cornelia <conny.J@gmx.at>
Austria
- 04. July 2010 um 20:45:56 (CEST)
eine wirklich tolle seite die auch für anfänger wie mich vieles verständlich macht habe euch zu meiner favoritenleiste hinzugefügt und werde sicherlich öfters reinschauen
august swoboda <august.swoboda@chello.at>
wien, österreich
- 22. February 2010 um 01:58:18 (CET)
Hallo Ben und Alexandra na wie geht es euch? einen guten rutsch ins 2010? hoffe das ihr schön gefeiert habt. Also wir sind auch super gerutscht, Silvia, ich und natürlich der kleine Benjamin der langsam Gross wird. Muss echt sagen das er sich super entwickelt. Also das ich natürlich meine Meinung. Wer natürlich er am meisten hängt ist Silvia. Benjamin schläft immer bei uns im Bett, ab und zu wo die Füsse sind aber meistens auf dem Kissen von Silvia. Was natürlich ist, er liebt die Pingpong bällchen oder alles was mit einer Schnurr zu tun hat. Was er alt nicht so mag ist wenn wir Ihm die Augen putzen aber hat sich langsam auch angewohnt. Das kämen wird immer besser, manchaml will er weg aber jetzt weiss er eigentlich wie es abläuft. Ja wie gesagt wir haben sehr grosse freude an Ihm und ich werde dir diese Woche noch Bilder von Ihm schicken ja. Also lasse ich euch mal, Es grüsst Silvia Benjamin und Ricardo
Ricardo + Silvia <r.almeida@gmx.ch>
Schweiz
- 04. January 2010 um 17:07:56 (CET)
hallo ihr 2! wie versprochen ein kurzer rückblick der letzten tage :-) der kleine silvester hat sich in den beiden tagen schon super hier eingelebt. er hat schon seine lieblingsplätze und seinen kratzbaum entdeckt und in beschlag genommen :-) trinken und fressen tut er wie ein grosser. als nacht-schlafplatz bevorzugt er das fussende unseres bettes, dorthin schleicht er sich immer heimlich still und leise :-) seit gestern kommt er auch immer öfter zum schmusen und kann stunden neben seinen "neuen eltern" verbringen. nur das mit dem kämmen und der augenpflege ist noch so ne sache...das mag er garnicht... aber leider muss er da durch :-) mit etwas schmusen und spielen ist er danach auch wieder besänftigt :-) ach ja, und unsere mäuse findet er wahnsinnig spannend! einer seiner lieblingsplätze ist auf dem käfig ;-) wir danken euch für diesen tollen kater und für die tollen und hilfreichen ratschläge! wir melden uns, wie versprochen, am montag wieder mit einer mail! liebe grüsse, janine und thomas
Janine und Thomas <janine.issleib@web.de>
Arbon, TG Schweiz
- 17. December 2009 um 12:06:24 (CET)
Hallo Ich möchte nicht beleidigend sein, aber Drückerfische und Grosskaiser gehören nicht in ein 400 Liter Aquarium. Drücker sowieso nie unter 4000 Liter, wenn überhaupt in ein Heim-Aquarium. Drückerfische können beim Laichgeschäft sehr gefährlich werden, auch im Aquarium. Einen Finger beisst Dir ein adulter Drücker locker ab. Ansonsten möchte ich nichts aussetzen, ausser: zuerst Wasser und dann das Salz sonst fählen Elemente aus. Gruess Albi Dipl. Hyd. Biologe
Albi <riffaquaria@gmx.ch>
Luzern, LU Schweiz
- 20. July 2009 um 23:33:35 (CEST)
Hallo ihr beiden! Sehr interessante Unterwasserbilder. Wo seid ihr auf den Malediven gewesen? Die Vielfalt der Fische und deren Farben, Formen und Bemalung sind ein Wunder und ich bin über meinen Vater und Schöpfer aller Tiere, Menschen, Pflanzen und des Universums so begeistert. Keiner hätte es schöner hinbekommen als er, alles so schön zu gestalten. Viele Grüße, Angi
Angi <ju-ha@gmx.net>
D
- 21. June 2009 um 13:11:01 (CEST)
Sehr tolle Webseiten. Grüsse Beatrice
Beatrice <beatrice@hippocampus-info.com>
Genf, GE Schweiz
- 05. August 2008 um 08:17:15 (CEST)
Hallo Alexandra und Ben! Es hat uns sehr gefreut euch letzte Woche kennen zu lernen. Eure Homepage ist wirklich toll ebenso die TanzSzene.ch Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Dornbirn Herbert+Monika Vorarlberger Tanzpalast
Herbert+Monika <johnherb@cable.vol.at>
Dornbirn, Austria
- 22. July 2008 um 14:47:50 (CEST)
Salü Ben Danke für deine Blumen (HP), eure ist auch ganz toll. Wusste gar nicht das du mir sovielen Katzen (4 Beiner) lebst :-) Deine Fotosession finde ich spitze! Ich wünsche euch alles gute. Grüessli Olivier
Olivier Leuenberger <info@riffaquaristik.li>
Bodensee, TG Schweiz
- 28. February 2007 um 14:52:29 (CET)
Hallo Namensvettern, danke für Euren Gruß, den ich doch gerne erwidere ;-) Endlich hab ich die Gelegenheit, andere Kimmichs kennenzulernen. Auf meiner Webseite habe ich seit einiger Zeit schon einen Link zu Euch gesetzt.... als Anfang zum großen Kimmich-Netzwerk ;-) Eure Webseite kann sich sehen lassen. Weiter so! Und wenn ich mir die Katzenseiten so ansehe, dann merke ich: Jetzt wird es doch bald Zeit, dass ich auch noch eine "Katzenabteilung" eröffne, damit unsere vierte Hausbewohnerin auch angemessen veröffentlicht ist... Alles Gute! Bleiben wir in Kontakt! Erich
Erich Kimmich <Erich@Kimmich.net>
Weil der Stadt, Deutschland
- 08. January 2007 um 22:36:19 (CET)
Hallo Da kommen 3 in Frage: Schwertträger, Segelflossenkärpfling und Kampffisch Auf jeden Fall jeweils ein Männchen. Gruss Ben
Webmaster
Tägerschen, TG Schweiz
- 20. November 2006 um 13:11:27 (CET)
hey ihr beiden ich woote mal gerne wissen, was da für ein süßwasserfisch war, den ihr fotographiert habt. der mit den gaaaanz langen schwanz und rückenflossen. der rote. weit unten auf euerer seite. gruß manuela
Manuela Follmann <manuela-follmann@hotmail.de>
oppenau, deutschland
- 19. November 2006 um 14:28:52 (CET)
Hallo Ihr Zwei, gewaltig - was Ihr da auf die Beine gestellt habt - gratuliere zu dieser umfassenden Homepage. Natürlich würden mich dann die neusten Meerwasseraqua-Aufnahmen sehr interessiern. Hoffe den Anemonen gehts in ihrer Quadricolor bestens, an Nachwuchs wollen wir aber noch nicht denken - würden wohl eine Drückerbeute. Also nochmals eine Menge Homepage-Arbeit ! Liebi Grüessli Edith + Carlo
Carlo Romano <cromano@hispeed.ch>
St. Gallen, SG Schweiz
- 15. October 2006 um 21:36:30 (CEST)
Liebe Alexandra, lieber Ben! Heute sind wir gerade aus unseren Wellness-Flitterwochen zurückgekehrt und wollten uns nochmals recht herzlich für Eure Tanzeinlage bedanken. Mit Eurer Show habt ihr unser Hochzeitsfest erst richtig perfekt gemacht. Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und wir werden sicherlich noch lange daran zurückdenken. Wir wünschen Euch noch ein kurzweiliges Fertigstellen und Einrichten des Hauses und freuen uns Euch bald mal wiederzusehen! Liebe Grüsse aus Diepoldsau Brigitte & Matthias
Morgenstern's <b.morgenstern@gmx.net>
Diepoldsau, SG, Schweiz - 13.07.2006 um 20.59
Hallo Ihr Zwei, bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt und hab mal Einsteins Rätsel versucht. Und auch gelöst, denk ich. Bin ich da einem Scherz aufgesessen? Ich fand es recht simpel, den Lösungsansatz brauchte ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für 98% der Menschen nicht lösbar ist. Daher auch meine Frage, ob ich vielleicht zu denjenigen gehöre, die den Scherz nicht verstehen? Liebe Grüße, Eileen
Eileen <e.breuink@gmx.net>
Marburg, Deutschland - 12.07.2006 um 22.21
hallo Alex und Ben. Suppi Seite. Suppi Fischli muss glaub mal ein Föteli des seitliche Törtels und des einen Rotfeuerfisch ausleihen. die Lobster habe ich auch sehr gerne im Teller ;-)Ich habe alles angeschaut. Nur beim Militär habe ich mich keine Sekunde verweilt da Das eher ein Trauma war für mich. Und dann noch Haubitzen das war zuviel für mich. Sorry will nicht respektlos erscheinen ;-))). soli ab nach Winterthur um Meeresgestein zu poschten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald. Viele Grüsse Matthias
Bührer Matthias <matt.buehrer@bluewin.ch>
Schaffhausen, SH, Schweiz - 04.02.2006 um 09.22
Hallo Alexandra Hallo Ben Ich bin wieder zu zweit! Meine neue Tanzpartnerin heisst Olga Schmidt. Wir wünschen Euch viel Erfolg an der SM! lucien und olga
lucien und olga <lucienolga@krebskommunikation.ch>
Brüttisellen, ZH, Schweiz - 05.10.2005 um 19:51:17
Also das mit dem Gedankeleser is doch voll die Verarsche....... kann ja nur 81,72,63,54,45,36,27,18 oder 9 rauskommen und da sind dann immer die gleichen symbole -.- HAHA XD aber ansonsten ganz gelungen ;)
Sab
deutschland - 03.06.2005 um 22:24:47
hallo zusammen schöne Seite... macht weiter so!!! Könnte auch noch ein paar Besucher gebrauchen! Petri-Heil an alle!
fisch-mi.ch <info@fisch-mi.ch>
ZH, Schweiz - 31.05.2005 um 22:41:17
tolle Seite , schöne Bilder von den Fischen LG Sabine
Sabine
Deutschland - 10.04.2005 um 16:32:30
Hallo Ben und Alexandra, Schade dass man schon von den Malediven zurück sind. Wir werden aber sicher dort wieder einmal treffen... Tschüss Enrico & Maryvonne
Enrico <enrico.induni@swissonline.ch>
Chavornay, VD, Schweiz - 12.03.2005 um 12:50:22
Hallo ihr beiden!!! Hab da mal ne Frage... Wie seid ihr auf das Wappen gekommen? Ich komme nämlich aus Renfrizhausen und unser Wappen sieht fast gleich aus, bis auf die Kleinigkeiten außenrum! Wär nett, wenn ihr euch melden würdet... Würde mich brennend interessieren... Viele liebe Grüße ausm Schwabenländle... Ramona Kimmich
Ramona Kimmich <ramona_kimmich@web.de>
Sulz, Deutschland - 11.03.2005 um 20:19:41
Sind zufällig auf Ihrer Seite gelandet. Toll aufgemacht. Kimmich grüßen Kimmich Tschüss und alles Gute für 2005
Karl-Eugen und Anne Kimmich <Kimmich-Hotel-Restaurant@t-online.de>
56459 Willmenrod, Deutschland - 20.01.2005 um 20:07:26
tschau alexandra sali ben das isch dänn dä hammer. jetzt häsch eus uf tänzär sitä gna. dankä. ich glaubä es isch e mal ziet zsägä, dass du unheimlich viel tuesch für dä ch tanzsport. gratulation. nicol und lucien
lucien und nicole <lucien.krebs@hispeed.ch>
brüttisellen, ZH, Schweiz - 14.01.2005 um 20:22:50
Happy New Year!!! Mir wünsched eu beide ä guet neus. ihr mached immer so tolli fotis. super. mir freued eus ufs nächsti turnier mit eu. marcel lucien nicol andrea
lucien,nicole,andrea,marcel
8306 brüttisellen, ZH, Schweiz - 05.01.2005 um 18:58:31
hallo ihr beiden, habt wirklich eine wunderschöne hp tolle effekte, macht spass, draufzuschauen. da sind sich meine freundin und ich einig liebe grüsse aus deutschland-iserlohn helmut
helmut naber <hnaber@gmx.de>
iserlohn, deutschland - 15.10.2004 um 16:44:06
Guten Tag! Ich suche für meine Mutter einen Max Kimmich, der vor 45 Jahren im Schwarzwald verschwand. Haben Sie eine Idee? Bitte schreiben Sie mir und herzlichen Dank! Milena Zala
Milena Zala <milena.zala@freesurf.ch>
Ostermundigen, BE, Schweiz - 15.10.2004 um 10:00:57
Hallo Ihr Zwei, Was machen die Racker? Benehmen sie sich noch? Unsere stellen die Bude auf den Kopf!!! Übrigens die Buchbergzucht hat neu jetzt auch ein Gästebuch. Würde mich über einen Eintrag freuen. PS. Eure Page ist genial, soviele Infos, habe nicht genügend Zeit um alles anzugucken, Hauptsache die..... Ihr wisst schon. So noch viel Spass mit der Rasselbande. Liebe Grüsse vom Bodensee Angi und Cats
Angi Bühlmann <angi@perser-colourpoints.ch>
Rorschach, SG, Schweiz - 27.06.2004 um 21:56:40
Hallo bin zufällig auf eurer Seite gelandet,da ich die selbe Kamera benutze gilt mein Intresse den Unterwasserbilder von den Malediven,aus meiner persönlichen Erfahrung könnte ich dir noch einen Externen Blitz empfehlen,aber deine Fotos nur mit dem Internen Blitz sind schonmal vielversprechend. Gut Luft weiterhin Rolli
rolli <info@fotoshow.ch>
Winterthur, ZH, Schweiz - 27.06.2004 um 06:10:29
Hallo zämme Voll die geili Siite! Bi per Zuefall druf cho will i es Rezept für Lasagne gsuecht ha! Nur schade, dass nur Bilder druf sind und s'Rezept leider it debi stoht... Grüessli
Ramona
AG, Schweiz - 22.06.2004 um 17:12:51
Hi =) nochmals danke für die lösung des rätsels :) hat mir spass gemacht dies zu lösen! übrigens eure hp ist spitze! liebe grüesse sabrina
Sabrina <sabi_k@bluemail.ch>
Zürich, ZH, Schweiz - 11.06.2004 um 09:50:39
Hallo!! Erstma ein lob an euch eure pages ist super! Und nu hab ich ne frage weiß zwar net ob ihr die beantworten könnt doch ich würde mich sehr sehr freuen ich tanz schon sehr sehr sehr lange (bin 15) und möchte auch gerne auf tunieren tanzen oder tanzlehrer werden und nun hab ich folgene frage ich habe einen Rundrücken und nun möchte ich wissen ob ich das trozdem machen kann? es tut net weh oder so ich hab ihn aber trozdem wäre net wenn ihr mir ne mail zukommen lassen könnt Sweeytmaus13@web.de mfg gesine
Gesine <Sweeytmaus13@web.de>
Künsche, Deutschland - 06.04.2004 um 00:52:39
Gratuliere, Ihr habt eine tolle Hompage. Ich bin zurzeit auch am gestalten an einer Homepage. Macht weiter so, super!!!Gruss Priska
Priska <p.suess@bluewin.ch>
Rain, LU, Schweiz - 24.02.2004 um 17:44:40
Tolle Webseite - Ich bin sicher sie gefällt ihren Besuchern. Sie suchen aktuelle Informationen zu den Theme KOCHEN & WEIN? Surfen sie auf unserer Welle - www.myHomeManager.ch !
Paul <paul.ryatt@innosoft.ch>
Luzern, LU, Schweiz - 18.01.2004 um 00:06:48
hallo verweile wieder mal auf eurer tollen hp. habe in den rezepten geschmöckert und morgen wird eines nachgekocht. sehen alle lecker aus. bis morgen alex.... grüässli nadja
Nadja <nadja.kliesch@mysunrise.ch>
TG, Schweiz - 04.01.2004 um 13:22:32
Hi, klasse Seite habt ihr da. Macht weiter so. Weiterhin viel Erfolg .
benny <lep222004@yahoo.de>
Uelzen, Deutschland - 05.12.2003 um 13:18:09
ups, schon HP, hat mir sehr gefallen, war evt. eine anregung für meine, schaut einfach mal vorbei.
dominca <dominca@gmx.de>
Schweiz - 26.11.2003 um 15:10:11
Hallo! Schöne page!!! respekt!! Besucht auch meine Homepage!!!!! ciao!!
ilker
Schweiz - 18.11.2003 um 12:41:22
Tolle Seite, man merkt das diese Seite mit sehr viel Mühe gemacht worden ist. Kompliment an Euch. Viele Grüße Harry
Harry Heublein <haheublein@onlinehome.de>
Markt Schwaben, Schweiz - 02.11.2003 um 14:34:41
Tolle Seiten mit sehr nützlichen Inhalten! Gratulation ! Mit herzlichen Grüßen vom schönen Tor zur "*SÄCHSISCHEN SCHWEIZ" in die "FASZINIERENDE SCHWEIZ",verbleibe ich sehr gerne Ansgar Hirt
Ansgar Hirt <concept-consulting@t-online.de>
01904 Steinigtwolmsdorf, D - 23.10.2003 um 10:08:38
Grüße aus dem Allgäu
Kaufbeuren Hotel <wasserpapst@yahoo.de>
D - 18.10.2003 um 14:03:15
Ein wirklich gelungener Webauftritt. Ich möchte euch ein riesen Lob für das Layout und die Benutzerfreundlichkeit Eurer Homepage aussprechen. Danke auch für die vielen hilfreichen Tipps zum Thema. Und ab zu meinen Favoriten, bis zum nächsten mal .... ! Beste Grüße Jule Meinert Tierbedarf
Tierbedarf <tierbedarf-tierfutter@t-online.de>
Bochum, Deutschland - 15.10.2003 um 13:16:48
Great Site! There was some interesting Informations on this Page! Really nice! Thank you!
Martha <condemarta@latinmail.com>
Madrid, Spain - 10.10.2003 um 22:29:29
Super Seite, werde öfter mal wieder reinschauen. Grüße aus der Oberpfalz Ecker
Helmut Ecker <info@gartengerate-ecker.de>
Furth im Wald, Deutschland - 09.10.2003 um 10:16:33
Ich möchte Ihnen ein großes Lob für den Aufbau und das Layout Ihrer Internetpräsenz aussprechen und mich für die vielen hilfreichen Tricks zum Thema bedanken. Ab sofort gehört Ihre Homepage zu meiner persönlichen Favoritenliste. Internette Grüße, Claudia Brehms
Claudia Brehms <claudi78554@t-online.de>
Koeln, Deutschland - 08.10.2003 um 20:17:09
Hallo, das ist aber eine tolle Website Informativ und viele Fotos die das Herzen eines Tierliebhabers höher schlagen lassen. :-) Sandra
Sandra <info@reiki4all.ch>
Staufen, AG, Schweiz - 03.10.2003 um 12:37:11
liebe gruesse
heidi
- 23.09.2003 um 10:52:27
klasse seite
janni
- 23.09.2003 um 10:52:08
Guten Tag, ich grüße Sie und möchte ein Lob für Ihre Website aussprechen - wirklich sehr gelungenes Internetportal. Weiterhin ganz viel Erfolg, Auf Wiedersehen
Joshua
Schweiz - 01.09.2003 um 16:52:52
Hoppala, auch ich möchte herzlich zur Heirat gratulieren! (habe es gerade von Moni erfahren... hi hi hi...) Immer noch super Seite von Euch, gefällt mir hier, werde auch wieder reingucken! *versprech* Gruss Thomas
Thomas Dachselt <info@katzenkiosk.ch>
Schweiz, ZH, Schweiz - 21.08.2003 um 09:30:41
Huuuuuuuuuch... seit meinem letzten Besuch hier wurde ja geheiratet! GRAAAAAATULIERE!!!! Gruss Monika
Monika <info@schmusekatzen.ch>
Schweiz, ZH, Schweiz - 21.08.2003 um 09:29:15
Super Seite. Großes Lob. Glückwunsch. Weiter so!
Marc <marc6000@web.de>
Würzburg, Deutschland - 01.08.2003 um 11:45:29
Hallo Ihr zwei, super Seite haben uns etwas verweilt darauf und mussten feststellen das wir vier ähnlichkeiten besitzen. 1.Namensähnlichkeit 2.Militär Artillerie (Ich sowie auch mein Bruder) Degersheim mein Arbeitgeber (AS Aufzüge) 4. Unsere Siamkatze (Die Gleiche Kampfmaschine) Alles gute nach Degersheim von den Kimmi`s aus Schaffhausen
Urs und Susanne Kimmelmann <kimmi@bluewin.ch>
Schaffhausen, SH, Schweiz - 26.07.2003 um 12:50:46
Hallo aus Wien! Bitte entschuldigt wenn ich das Gästebuch etwas zweckentfremde aber es ist für eine gute Sache und ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;-) Falls euch der Eintrag stört, dann ab in den Mülleimer damit. Dadurch der Benefiz-Tanz-Marathon zugunsten der Aids Hilfe Wien (bzw. HIV- und Aids Infizierten), im Vorjahr ein so grosser Erfolg war, haben wir uns entschlossen auch heuer wieder solch ein Event zu veranstalten. Dieser findet am Samstag, 1. Nov. 03 statt. Mittanzen können alle Konstellationen von Tanzpaaren | Frau + Frau | Mann + Mann | Frau + Mann. Mache schon so frühe Ankündigung, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl mitmachen kann. „Wer zuerst kommt, malt zuerst!“ bekanntlich. Wenn von einer Tanzschule/-verein/-club nachweislich 10 Paare teilnehmen, kann das 11. Paar KOSTENLOS starten!!!! Tschüssi Michaela http://www.tanzmarathon.at
Michaela <office@tanzmarathon.at>
Wien, Österreich - 11.07.2003 um 14:18:53
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Website! :-D Ich schaue mich jetzt noch um und bin gespannt, was es so alles zu entdecken gibt! Danke
Hannes
Schweiz - 01.07.2003 um 15:01:00
Ich liebe sie - die Seite des Jahrhunderts http://members.aon.at/trummera/
Anton
graz, österreich - 27.06.2003 um 14:35:45
Hi!Ich habe gerade bei Google was gesucht über Fische,denn ich muss welche abmalen für die Schule(für Bk(Bk=Bildene Kunst)) und da traf ich auch diese Seite!Echt cool und super Bilder!Ein großes Lob! Bye! Lisa
Lisa
Eckernförde, Deutschland - 20.06.2003 um 20:59:34
http://www.simple24.ch - Besuche jetzt das modernste Schweizer Auktionshaus im Internet. Bei SIMPLE24 kannst du rund um die Uhr alles von A-Z versteigern ohne dafür auch nur 1 Rappen zu bezahlen. Über 4000 Kategorien sorgen dafür das dein Angebot am richtigen Ort platziert ist. Für Deutsche Besucher gibt es SIMPLE24 auch in Deutschland unter http://www.simple24.de
Marc <kundendienst@simple24.ch>
Nordrach, Germany - 19.06.2003 um 19:22:20
Hallo, super Seite, echt toll gelungen :-))) Schaut doch auch mal bei mir vorbei:
Uwe <Panini1@web.de>
HST, GR, Deutschland - 16.06.2003 um 12:07:20
einen wunderschoenen guten tag! sitze hier am computer und kann nicht mehr tun als durch´s web zu surfen. die hitze ist unertraeglich! gruss, m.
Martin
Deutschland - 10.06.2003 um 15:22:49
Hallo ihr zwei, super Seite habt ihr hier. Viele Informationen nicht nur über das Tanzen, gefällt mir. :-) Besucht doch auch uns mal unter http://www.rene-yvonne.de , auf der Website des Jug A Kombinationspaares René und Yvonne Marquardt. Gruß René
René Marquardt <post@rene-yvonne.de>
Norderstedt, Deutschland - 01.06.2003 um 00:44:31
bin krankenschwester und bin während meiner nachtwache zufällig auf diese seite gestossen. war eine kurzweilige zeit auf dieser seite. liebe grüsse sabrina
sabrina
winterthur, ZH, Schweiz - 18.05.2003 um 03:16:41
Hallo... Eine sehr gut gemachte Seite, deshalb wollte ich fragen, ob ich ein paar Tipps bekommen könnte, da meine Seite noch lange nicht so gut ist wie diese hier... Liebe Grüsse aus Limburg.
Hannah <email@sunnyweek.com>
Schweiz - 29.04.2003 um 13:47:04
Hallo, ich wollte nur mal hallo sagen!
Tobi <info@surfmich.de>
Deutschland, - 19.04.2003 um 08:39:29
Hallöchen. Ich finde die Seite wirklich genial, super toll gemacht... Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu surfen... Liebe Grüße, Julia
Julia <Klingelmann.Julia@web.de>
Schweiz - 01.04.2003 um 17:39:49
Moin! Gute Seite, ist auch was los hier, das spricht für sie ;), nett gemacht das alles komme in Zukunft öfter mal vorbei, und schaue mal wie sie sich weiterentwickelt hat :)
Karl <viele_bunte_sachen@yahoo.de>
Schweiz - 14.03.2003 um 13:33:57
Hi, schöne Homepage, nur schade, dass die Rezepte nicht vorhanden sind. Sagen SIe doch per Email kurz Bescheid, wenn sie wieder abrufbar sind. Herzliche Grüße aus Bayern WDH
Wolf-Dieter <wdh@familie-haeusler.de>
Deutschland - 12.03.2003 um 13:14:36
Grüße an die Schweiz, Sie haben eine tolle Internet Präsenz. :-) Lob an dieser Stelle. ;-)))
Continentalreise
Köln, AG, Schweiz - 09.03.2003 um 17:58:15
Hallo und viele Grüße aus Lobenstein/Thüringen. Bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und Sie gefällt mir ganz gut, wünsche noch viel Erfolg damit. http://www.cedus.de
Heinz
D - 23.02.2003 um 14:12:07
Liebe Ikara da sendet dir gummibälleli wo au so gern tanze duet liebe grües und danke dir für dini herzlichkeit grues André
André <suneschi@hispeed.ch>
zuerich, ZH, Schweiz - 10.02.2003 um 23:33:03
Hallo! Bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen. Muss sagen mir gefällt sie Recht gut! Habe sie mal in meine Favoritenliste eingetragen :-). Ihr könnt ja auch mal meine Homepage ( http://www.noobcity.com ) besuchen. Es würd mich sehr freuen auch einen Eintrag von euch zu lesen. Mit freundlichem Gruß DJ Mucke
DJ Mucke <zzmuckezz@lycos.de>
Dortmund, TI, Schweiz - 10.02.2003 um 20:03:51
Hallo wow so guet Eui Website. mir häts vor allem s Tanze a tue. ich tanze sälber für s Läbe gern. es liebs Grüessli Ikara, R. Adler
verslibuero.ch <info@verslibuero.ch>
zürich, Schweiz - 03.02.2003 um 13:16:38
hey Eui Website total guet. vor allem die schnusige Chatzebildli en liebe Gruess Ikara
verslibuero Ikara, R. Adler <info@verslibuero.ch>
Zürich, Schweiz - 03.02.2003 um 13:12:32
Halli hallo, aus Zufall über diese Seite gestolptert blieben wir doch arg lange hier... :-) Soooooooo süsse Perser habt ihr und eine wirklich tolle Page, KOMPLIMENT!!! Gruss Monika und Thomas
Monika und Thomas <info@schmusekatzen.ch>
Oberglatt, ZH, Schweiz - 08.01.2003 um 08:44:30
Nachtrag - Homepageadresse: http://welcome.to/kulturkreis
Karl Piaty <kulturkreis@gmx>
Waidhofen/Ybbs, Österreich - 02.01.2003 um 00:50:10
Es ist wunderbar, was Sie an Brunnen bieten. Mir fällt dabei auf, dass die Frischwassermengen Ihrer Brunnen eher gering gehalten sind. Dies kann man zumindest an den dünnen Wasserstrahlen erkennen. Ich halte es nämlich für wichtig, dass ein öffentlicher Brunnen nicht zum unnötigen Wasservergeuder wird. Leider hat sich unsere Stadt entschlossen, einen Trinkwasserbrunnen mit extrem hohen Wasserverbrauch aufzustellen. 4500 Liter reinstes Trinkwasser durchlaufen den Brunnen in nur 1 Stunde. (siehe Darstellung auf der Homepage des Kulturkreises. Es würde mich interessieren, wie hoch der Wasserverbrauch durchschnittlich bei einem Ihrer Brunnen ist. Herzliche Grüße aus Waidhofen/Ybbs sendet Ihnen Zuckerbäcker Karl Piaty, der sich auf eine rasche, kurze Antwort freut.
Karl Piaty <kulturkreis@gmx.at>
Waidhofen/Ybbs, Österreich - 02.01.2003 um 00:45:02
Huhu, ich muss schon sagen, super HP, gratuliere!!! Aber am süssesten sind natürlich die Perser. :-) Frohes Fest und Guten Rutsch!!!!
Thomas
Schweiz - 19.12.2002 um 20:19:01
Hallo: viele grüsse von Argentinien!!!
Germán Kimmich <kimmichg@hotmail.com>
Montecarlo, Argentinien - 07.12.2002 um 18:13:42
Hallo Ihr lieben, habe es endlich auch mal geschaft auf eure Homepage zu schauen. Ich muss sagen: toll gemacht, interessant und unterhaltsam. Wünsche euch alles gute bis zum nächsten Mal.
Bert
Schweiz - 26.11.2002 um 19:49:45
super seite hier! Grüsse!
peter
berlin, germany - 18.11.2002 um 23:42:00
Hallo, war vor kurzer Zeit schon mal hier und dachte mir ich muß jetzt mal mitteilen, dass ich diese Homepage wirklich gelungen finde Gruß Jürgen
jürgen <webmaster@egolo.de>
Germany - 09.11.2002 um 23:23:19
Hallo Schönes Gästebuch:-) bin gerade vorbeigesurft und dachte ich schau rein und trag mich ein. Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.
DAISY <phillium@freesurf.ch>
Flumserberg, Schweiz - 08.09.2002 um 20:11:03
Hallo! Bitte entschuldigt wenn ich das Gästebuch etwas zweckentfremde aber es ist für eine gute Sache und ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;-) TANZMARATHON zugunsten der Aids Hilfe Wien, am 3. Nov. 02 für gleichgeschlechtliche und gegengeschlechtliche Paare. Wir sind nicht Gery Keszler und unsere Veranstaltung ist nicht so pompös wie der LifeBall aber trotzdem lohnt es sich mitzumachen. Es gibt viele Reisen zu gewinnen, u.a. eine Schiffskreuzfahrt im Wert von 3.500,- € Alle Details erseht ihr auf der Veranstaltungsseite! Ciao Michaela
Michaela Tuma <tanzmarathon@hotmail.com>
Wien, Österreich - 27.08.2002 um 14:06:04
HALLO! Gute Seite, ABER ich hab was besonderes - ich bin eine der wenigen österreichischen/TIROLER KATER die eine eigene Homepage haben. Schauts doch rein, ich freu mich *miau* www.home.pages.at/rampi Bin über jeden Eintrag im Gästebuch froh, meldets euch!
rampi
Schweiz - 24.07.2002 um 20:33:02
Die Seite für den Katzenliebhaber,www.katzenschmuck.de
Andre
Deutschland - 11.07.2002 um 14:49:17
Sehr schön und dies gleich aus meinem eigenen Wohnort!
Peter Wehrli <peter.wehrli@gmx.net>
Islikon, TG, Schweiz - 14.06.2002 um 08:34:35
Was Sie kennen unser Tanz-Portal noch nicht?
TanzSzene.ch-Redaktionsteam <>
Schweiz - Tuesday, April 30, 2002 at 20:05:22 (CEST)
Auf der "Ahnensuche" der "Kimmich's" bin ich auf Eure Homepage gestossen. Echt kreativ!
Kimmich P <pitkim23@hotmail.com>
Wald, ZH, Schweiz - Sunday, January 20, 2002 at 15:07:27 (CET)
Hallo Ben, hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Bin natürlich gleich auf die Seite "Tanzszene.ch". Echt gut gemacht. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dann! Armin
Armin <info@party-dancer.de>
Wald, Deutschland - Thursday, December 06, 2001 at 00:11:29 (CET)
Hoi!!! wie gahts? kennsch mich na? ich find die homepage MEGA!!!! big kiss Bettina (vom latin tanze)
Bettina <bettinabraenldli@cs.com>
Schweiz - Friday, November 23, 2001 at 17:20:05 (CET)
Hallo, habe gelesen dass Ihr Euch auch für antike Münzen interessiert. Schaut doch mal bei www.artaunon.de vorbei. Viele Grüße aus Deutschland Jens
www.antiken-auktion.de <webmaster@artaunon.de>
D - Friday, September 28, 2001 at 20:59:34 (CEST)
hallo alexandra und ben. bin wieder einmal im netz und benutze die zeit um bei euch vorbei zu schauen. ist ja vieles anders geworden und viel umfangreicher das heisst aber auch intressanter!eure tanzshow an der hochzeit von jaquline war toll!es hat allen sehr gut gefallen.macht weiter so. liebe grüsse aus st.margrethen erika und gerhard mit lisa und ivo
berger erika <berger.gerhard@freesurf.ch>
st.margrethen, Schweiz - Tuesday, September 11, 2001 at 13:48:32 (CEST)
Sali Ben Wie versprochen besuche ich deine Page Gruss Martin
Buob Martin <buob.martin@freesurf.ch>
Walzenhausen, AR, Schweiz - Saturday, June 23, 2001 at 00:57:03 (CEST)
Viel Spass beim Tanzen, die Fotos sehen wirklich gut aus. Vielleicht schaut Ihr mal bei uns rein??
the rolling dancers <l.kess.rollstuhltanz@t-online.de>
94486 Osterhofen, Deutschland - Sunday, May 20, 2001 at 13:34:25 (CEST)
Hallo Ihr lieben, habe es endlich auch mal geschaft auf eure Homepage zu schauen. Ich muss sagen: toll gemacht, interessant und unterhaltsam. Wünsche euch alles gute bis zum nächsten Mal. Es liebs Grüessli Bettina
Consolati Bettina <hexe73@orangemail.ch>
Au, SG, Schweiz - Saturday, May 05, 2001 at 15:03:22 (CEST)
Ciao zäme! Kaum zu glauben, aber mein Hispeed-Anschluss funktioniert momentan wieder einmal... und was sehe ich da, Eure Homepage ist ja in meinen kurzen Zwangsinternet-Ferien um einiges umfangreicher geworden. Echt super; macht weiter so und auf bald!
Sandro <sandro.huerzeler@swissonline.ch>
Uerkheim, AG, Schweiz - Monday, April 30, 2001 at 23:11:47 (CEST)
Sali zäme. Eure Homepage ist unterhaltsam und witzig. Vor allem die Humor-Page ("Mann sein..." und der mit den Klötzchen). Der Militär-Link hingegen interessiert nur den Hauptmann ;-). Gruss & weiter so!! Jonas.
Jonas Urech <jonasurech@hotmail.com>
8063 Zürich, ZH, Schweiz - Friday, April 27, 2001 at 12:49:25 (CEST)
Hallo zusammen Gratuliere Eure Homepage wirkt ansprechend. Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz anlässlich der Abendunterhaltung vom Musikverein Richterswil Samstagern. Die Presse hat Euch lobend erwähnt.
Max Rupp <max.rupp@swisscom.com>
Schweiz - Thursday, April 26, 2001 at 11:27:30 (CEST)
Tolle Seite, sie gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Bildergalerie. Macht nur weiter so.
Urs Möller <umoeller@access.ch>
zh, ZH, Schweiz - Friday, April 20, 2001 at 10:09:27 (CEST)
hallo zusammen,gratulation zu eurer gelungenen homepage! die ist euch super gelungen,einfach toll,wie informativ und übersichtlich alles gestaltet worden ist.das hat sicher viel arbeit gemacht.eure katzen sind ja süss.die fotos von euch sind sehr gut und attraktiv.hoffentlich habt ihr viele anfragen für eure show.wir buchen euch sicher wieder!viel erfolg wünschen euch weiterhin. bergers.
bergers <gerhard.berger@freesurf.ch>
st.margrethen, sg, Schweiz - Wednesday, April 11, 2001 at 22:04:50 (CEST)
Endlich ist mein Gästebuch da da!
Alexandra Berger
Islikon, Schweiz - Tuesday, April 10, 2001 at 11:30:21 (CEST)
Seitenanfang