kimmich.ch
En Fr
Alexandra Berger's Perserkatzenzucht von Xandria

Herzlich willkommen bei unserer kleinen gepflegten Perserkatzenzucht im Thurgau. Klicken Sie auf die untenstehenden Fotos und gewinnen Sie einen Eindruck von unseren Kätzchen.

CH Mona Lisa vom Buchberg "Mona"CACCACCAC

bicolour blau-creme auf weiss, female
lebte bei uns/lived with us
now living in Kloten Switzerland Wurde von uns im neuen Zuhause besucht
Ich heisse Mona Lisa, genau wie das berühmte Bild und eine echte Perserdame bin ich auch. Meine Farbe nennt sich blau-creme auf weiss. Ich bin die Schwester von Mischa. Mit meinem Bruder verstehe ich mich sehr gut, mit anderen Katzen pflege ich den Abstand zu wahren. Man ist ja schliesslich eine Dame und genauso benehme ich mich auch. Ich liebe es auf Sofas zu posieren und abends schaue ich gerne fern. Natürlich am liebsten auf einem eigenen Kissen. Mein Fell braucht gute Pflege. Ich bin auch kurz im Typ, was zusätzlich eine gute Augenpflege nötig macht. Ich habe ein richtiges Puppengesicht und verzaubere damit viele Besucher. Ich fühle mich in der Wohnung wie auch draussen sehr wohl.

Girls/Mädchen
Girls/Mädchen
Boys/Jungs
Boys/Jungs
Kittens/Kätzchen
Kitten/Kätzchen
Available/Abzugeben
Available/Abzugeben

Perser-Colourpoints             über uns             Preise             Linkvorlagen und Links

 
Seitenanfang