TanzSzene.ch
En Fr
Ab 18.30 Uhr füllt sich langsam das Dancing Aladin. Ein Apéro wartet auf die kommenden Gäste.
Später wird dann die Suppe serviert.
Die Tanzmusik spielt nun schon zum Tanz auf, damit die Gäste auch richtig hungrig sind auf das reichhaltige Buffet. Mit etwas Verspätung wird das Vorspeise Buffet dann auch eröffnet.
Nach dem Hauptgang folgt die erste Attraktion. Diana, Schlagersängerin die das Aladin in eine wahre Festhütte verwandelt. Riesen Stimmung herrscht, mit Bolonaise ziehen die Gäste durchs Aladin und schunkeln zu Ihren Liedern.
Endlich folgt die Eröffnung des Dessertbuffets. Hhmmm - gut, dass man dazwischen noch tanzen kann. Wohin sollte man sonst mit all diesen Leckereien?
Eine Weitere Attraktion folgt. Florin und Cato, bekannt aus Radio und TV. Ein Hund der rechnen kann? Doch das gibt es, der Beweis wurde uns geliefert. Ist es doch schon noch ein schlaues Tier. Cato hat hin und wieder sein Herrchen vera...!
Gespannt wartet man noch auf die Verlosung, ist doch als Hauptpreis eine Kreuzfahrt zu gewinnen.
Es wahr wieder einmal mehr ein gelungener Sylvester im Aladin. Das Aladinteam hat sich wieder riesen Mühe gegeben.

Silvia Aregger

©   Fotos   Link   Seitenanfang