TanzSzene.ch
En Fr
Auftritt des Crazy Clubs in Bronschhofen

Letzten Freitag hatten die Mitglieder des Mütter- und Frauentreffs Bronschhofen die Gelegenheit die legendäre Show des Crazy Clubs live vor Ort geniessen zu können. Die international bekannte Show besticht immer wieder durch ihre einmalige Kombination von Tanzeinlagen mit Witz und Comedy. Verschiedene Tanzstile sorgen für Abwechslung und begeistern so jedermann. Das routinierte Showteam passt jede Show dem Anlass an. Ab der ersten Minute verstehen es die Tänzer, das Publikum mit witzigen Elementen in ihren Bann zu ziehen. Die wechselnden Kleider runden die getanzten Geschichten optisch ab. Akrobatische Elemente lassen die Herzen der Zuschauer schneller schlagen. Zu guter letzt werden alle Gäste in die Show mit einbezogen. Nun ist es geschehen. Ein nicht alltägliches und unvergessliches Erlebnis hat einen bleibenden positiven Eindruck in den Köpfen der Zuschauer hinterlassen.

Obwohl der Crazy Club rege international an öffentlichen und persönlichen Anlässen auftritt, ist er hier regional verwurzelt. Jeden Dienstag wird in Münchwilen fleissig trainiert und unzählige Tanzschüler kennen die Tanzkurse und Workshops des Crazy Clubs. Da die Trainingskosten des Clubs durch die Showauftritte finanziert werden, ist es sogar ein günstiger Sport. Bei uns ist jeder willkommen - vom Anfänger bis zum Weltmeister. Wer einmal hereinschnuppern möchte, findet alle Informationen auf unserer Webseite www.crazyclub.ch

Ben

©   Fotos   Link   Seitenanfang