TanzSzene.ch
En Fr
Der Crazy Club an der Schnauz u. Bart EM in FL-Schellenberg am 17.05.08

Als die Anfrage eintraf, an der Schnauz und Bart Europameisterschaft eine Show zu tanzen, war sofort klar, so ein Gaudi darf man sich nicht entgehen lassen!

Also ist die ganze Tanz-Equipe mit Sound-Crew Markus jr. und Herbert und Film- und Foto-Crew Cindy, Sonya und Dorian bereits um 16 Uhr zum internationalen Anlass im liechtensteinischen Schellenberg angereist.

Die Schnauz und Bart Europameisterschaft war noch im vollen Gange. Hierbei zählte bei den X verschiedenen Bartklassen nicht nur die Grösse, Originalität und Ausgefallenheit als Wertungskriterium sondern auch das ganze Outfit. Die Teilnehmer bewiesen, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Nach kurzem Eintanzen direkt im Eingangsfoyer der Kirche (ganz im Sinne des Herrn: „Lasst uns singen und tanzen...) ging es dann um ca. 17 Uhr bereits an den 1.Show-Block.

Der 1.Show-Block war gekennzeichnet durch Komik, gepaart mit tänzerischer Leistung der für einmal beschnauzten Rock ’n’ Roll Tänzer. Die Echtbartträger im Publikum haben sich über diese Einlage offensichtlich sehr gefreut.
PS: Bei den meisten hielt der Schnauz bis am Schluss an der Oberlippe. ;-) gäll Luggi?!

Etwa eine Stunde später tanzten die Crazys den 2.Show-Block. Unter anderem wurde als Premiere das ´Motormaniac´ in aktueller Formation getanzt. Das Illustere Publikum liess sich mitreissen und es viel den Crazys nicht schwer, mit einer amüsanten Version von ´Grease´ nochmals Vollgas zu geben.

Das gute Nachtessen der Organisatoren und der spontan offerierte Rotwein und Sekt der Italiener bildeten einen runden Abschluss in Schellenberg.

Markus Zgraggen

©   Fotos   Link   Seitenanfang