TanzSzene.ch
En Fr
Als wir kurz vor 19 Uhr im Kongresszentrum Messe Basel angekommen sind und die Jacke an der Garderobe abgegeben haben wurden wir mit dezenter Musik zum Apéro eingeladen. Anschliessend konnten wir in den grossen San Francisco Saal eintreten. Wir hatten den Tisch 55 der noch smart dekoriert war. Etwas später hat die Klaus Wagenleiter Band aus Deutschland mit einem Walzer den Ball eröffnet. Anschliessen hat Herr Urfer, Inhaber der Tanzschule Fromm, Veranstalter des Fromm-Balls die Gäste sehr herzlich begrüsst und für das zahlreich Erscheinen bedankt. Er wünschte allen anwesenden Gästen einen gemütlichen, schönen Abend. Nach der Begrüssung wurde wieder begonnen zu tanzen und zugleich war auch das Buffet Eröffnet. Man konnte sich den ganzen Abend mit warmen und kalten Speisen bedienen. Natürlich gab es auch ein reichhaltiges Dessert Buffet. Um zirka 21.45 Uhr begann die erste Jubiläums-Show mit Angelo Borer and the CRAZY FEET COMPANY die ihr 20. Bühnen-Debüt feiern. Die Show war sehr bunt, vielfältig und sehr professionell. Zusätzlich tanzten sie eine Premiere den Griechischen Sirtaki gesteppt. Nach dieser aufregenden Show war wieder Publikumstanz bis zur nächsten Show, die um 23.30 Uhr kam. Die TOP SECRET DRUM CORPS aus Basel (Trommelgruppe) baten den Ballgästen eine super Darbietung mit viel Geschick, Schnelligkeit und Showeinlagen. Danach wurde bis Ballende fleissig getanzt, gegessen und sich unterhalten.
Abschliessend möchten wir uns für die Einladung und den schönen, aufregenden Fromm-Ball 2004 bei der Familie Urfer herzlich bedanken.

Morena Ponzellini & Hanspeter Meier

©   Fotos   Link   Seitenanfang