TanzSzene.ch
En Fr
Appenzell 23.August 2008. Die ersten CC-ler treffen sich um 17 Uhr bei der Schreinerei Weishaupt um die Räumlichkeiten zu begutachten und die Musikanlage zu installieren.
Wir bekommen genug Platz um uns umzuziehen, sogar ein grosser Raum mit Parkettboden steht uns zum Eintanzen zur Verfügung.
Schon zu Beginn des Auftritts unseres berühmten und berüchtigten Heino (Ben) tobt das Publikum. Die Stimmung steigt als das Burli (Luggi) seinen Fünfliber schwingt.
Beim Minimum…. Und dem darauf folgenden 46er kamen wir in den Räumlichkeiten der Schreinerei-Werkstatt ganz schön ins Schwitzen.

Nach dem Abendessen und dem Rangverlesen des Golfclubs folgte um 21.30 der zweite Teil unserer Show. Wir starten mit dem Motormaniac. Das Programm tanzen wir noch nicht lange, dennoch ist es uns sehr gut gelungen. Beim anschliessenden Candyman stieg die Stimmung und das Publikum klatschte im Takt mit. Luggi hatte die Gäste mit dem Sunshine schnell um den Fingergewickelt keiner sass mehr auf dem Stuhl alle tanzten mit. Was wäre eine Show des Crazy Clubs ohne Grease? Unser Erfolg wurde mit Rufen nach Zugaben einmal mehr bestätigt. Anschliessend an die Show durften wir noch ein feines Nachtessen geniessen. In einer zufriedenen Stimmung und entspannten Atmosphäre liessen wir den Abend ausklingen.

Das Lachen, die Stimmung und das Klatschen des Publikums ist unsere Freude und der Ansporn, weiter zumachen. Weiter zu tanzen und gute Laune zu verbreiten.
Vielen Dank Karin für den Auftrag. Speziellen Dank an Corina und Luggi für die Organisation und ein herzliches Danke an Herbert unseren Tontechniker.

Bettina Wildhaber

©   Fotos   Link   Seitenanfang