TanzSzene.ch
En Fr
Am 26. August 2005 war es soweit. Die neue gegründete Tanzvermittlungsagentur Joy-Dancer GmbH lud zu einer Gründungsparty ein. Rund 20 interessierte Tanzfreaks folgten der Einladung und erlebten einen gemütlichen und informativen Abend bei einem guten Stück Fleisch und einem ebenso feinen Wein.

Die beiden Geschäftsinhaber, die Brüder Reto und Patrick Sprenger informierten die tanzinteressierten Gäste über die neue Firma, deren Philosophie und Visionen, aber auch über die professionelle Geschäftsführung der Joy-Dancer GmbH. Allen wurde bald klar, dass es den beiden Sprengern gelungen ist, eine Firma aufzubauen, die ein klares Konzept, klare Ziele und interessante Zukunftsperspektiven hat.

Was macht die Tanzvermittlungsagentur Joy-Dancer GmbH?
Joy-Dancer vermittelt Tänzerinnen und Tänzer an diverse Dancings und Restaurants. Auch bei Firmenanlässen, Hochzeitsfeiern, Parties jeglicher Art sind die Joy-Dancer gern gesehene Tanzpartner.

Darf die Joy-Dancer GmbH überhaupt Tänzerinnen und Tänzer vermitteln?
Ja, sie darf. Die nötigen kantonalen, nationalen und internationalen Bewilligungen für den Betrieb einer Tanzvermittlungsagentur sind vorhanden. Sie sind für die Führung eines solchen Unternehmens zwingend vorgeschrieben.

Wer macht bei den Joy-Dancer mit?
Motivierte und tanzbegeisterte Menschen aller Altersklassen, die sowohl tänzerische als auch persönliche Qualitäten haben. Unsere TänzerInnen führen ihre Einsätze im Nebenjob aus und tragen Hemden mit dem Logo der „Joy-Dancer“. Durch Weiterbildungsveranstaltungen und Workshops sorgen wir dafür, dass sie tänzerisch immer auf dem neusten Stand bleiben. Regelmässige Treffs und firmeninterne Aktivitäten geben unseren TänzerInnen die Gewissheit, dass sie bei den Joy-Dancer gut aufgehoben und sicher bei der richtigen Agentur sind.

Ja, und mittlerweile tanzen schon verschiedene hochmotivierte Tänzerinnen und Tänzer für Joy-Dancer. Die ersten Tanzlokale haben unsere Qualitäten ebenfalls bereits entdeckt und erfreuen sich an den regelmässigen Einsätzen der Joy-Dancer.

Interessiert? Besuchen Sie unsere Webseite: www.joy-dancer.ch

Reto und Patrick Sprenger

©   Fotos   Link   Seitenanfang