TanzSzene.ch
En Fr
Dieses Jahr fand der Frühlingsball der Tanzschule Fromm im Hotel Mittenza in Muttenz statt.
Die Familie Urfer lud zum Ball und etwa 120 Gäste nutzten die Gelegenheit und kamen zu diesem Ball in kleinerem Rahmen. Das Hotel Mittenza, welches gut zu finden ist, vermochte uns gleich zu überzeugen mit seiner schönen modernen Bauweise. Der Apéro fand im Fojer statt, wo die Gastgeber es sich auch nicht nehmen liessen, jeden persönlich zu begrüssen. Ein Gongschlag verkündete schliesslich den Einlass in den grosszügigen Ballsaal.
Das erste, das einem auffiel, war die grosse Tanzfläche, welche es den Gästen im Verlaufe des Abends ermöglichte, sich ganz ihrer Leidenschaft hinzugeben. Die Tische waren schön dekoriert und neben den grossen runden 8-er Tischen gab es auch noch solche für 4 Personen.
Von allen Tischen hatte man eine gute Aussicht auf die Tanzfläche, so dass niemand die packende Tanzshow der amtierenden Latein-Schweizermeistern Sven Ninnemann und Fabienne Liechti verpasste. Sie zeigten sich zu ersten Mal in Ihrem neuen Look und dieser lässt viel Gutes erahnen.
Durch den Abend begleitete uns das 5 Mann Tanzorchester THE MOODY TUNES. Besonders hervorzuheben ist, das Bettina Urfer am Flügel spielte, denn leider gibt es immer mehr Bands, die ohne Klavier oder Flügel auskommen. Als sich die Technik dann noch weigerte, die CD des Showpaares abzuspielen, spielten THE MOODY TUNES kurzerhand live für unsere Schweizermeister.
Abgerundet wurde der Abend durch das 4-Gang-Menü, welches im Eintrittspreis inbegriffen war und gemütlich über den ganzen Abend verteilt serviert wurde. Da auch genügend Servicepersonal anwesend war, wurde einem jeder Wunsch sogleich erfüllt.
Der Frühlingsball der Tanzschule Fromm ist somit ein gemütlicher Anlass in kleinerem Rahmen zu abwechslungsreicher Tanzmusik.

Ben Kimmich

©   Fotos   Link   Seitenanfang