TanzSzene.ch
En Fr
Wieder einmal ist ein schöner und erlebnisreicher Abend an der Lindauer Ballnacht zu Ende gegangen. Die Tanzschule Schnell, der Verkehrsverein Lindau und Blumen Müller luden auch dieses Jahr zum festlichen Ball in die Inselhalle ein. Der grosse Saal war mit Blumen reich dekoriert und die gute Küche, sowie die Sekt- und Kaffebar verführten zum schlemmen.

Trotz des reichhaltigen Programms klappte alles wie am Schnürchen. Nach dem Sektempfang spielten abwechslungsweise die Swinging-Brass-Company und die Air Bubbles zum Tanz auf. Die grosse Tanzfläche war bis zum Ende des Balls um 2:00 Uhr immer voll. Anschliessend konnte man noch bis um 4:00 Uhr den Ball im Foyer ausklingen lassen.

In den Tanzpausen folgten die hochstehenden Tanzshows Schlag auf Schlag. Nach den Junioren der Tanzschule Schnell begeisterten die amtierenden Weltmeister im Breakdance die Floor Roc Kidz (3 Deutsche und 3 Schweizer) das Publikum. Danach je in 2 Blöcken die mehrmaligen Vize-Weltmeister der Proffessionals in der Latein-Kür Martin Dihlmann/Lydia Weisser und die Showgruppe Samba do Brasil.

An der Verlosung wurden auch Eintrittskarten für die nächste Ballnacht vom 5. April 2003 vergeben. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag nach Aschermittwoch und der Ball ist dann nach etwa einer Woche ausverkauft!

Die Lindauer Ballnacht ist ein prächtiger Anlass auf höchstem Niveau, der Dank der haarscharf kalkulierten Preise auch noch das Budget schont. Ich freue mich schon auf die nächste Ballnacht und möchte mich für die diesjährige bei den Organisatoren bedanken.

Ben Kimmich

©   Fotos   Link   Seitenanfang