TanzSzene.ch
En Fr
Am Samstag 29. Juli ab 18 Uhr war es wieder soweit, die 2. summer dance night öffnete die Tore zum ausgiebigen Tanzen unter fast freiem Himmel.

Da sich das Wetter während des Tages sehr kritisch verhielt, waren wir gezwungen, im Falle eines Gewitters das Areal zu überdecken. Trotz der anfangs kritischen Wetterlage, haben sich über 400 Gäste aus der ganzen Deutschschweiz und nahen Ausland in Muolen eingefunden, was ein Besucherzuwachs gegenüber dem letzten Jahr von mehr als 30% bedeutet. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher für das Interesse und das Vertrauen. Ihr macht diesen Anlass zu dem was es ist, nämlich ein grossartiges Tanzfest!

Dank dem abwechslungsreichen Musikprogramm von DJ-Janosch, wurde es den anspruchsvollen Tanzfüssen nie langweilig. Danke lieber Janosch, für deinen super Einsatz bis in die späten Morgenstunden!

Im weiteren bedanken wir uns bei den vielen fleissigen Helferinnen und Helfer, dem Rössli-Team und unseren Gönnern & Sponsoren für ihre vielseitige Unterstützung.

Einen tollen Beitrag hat uns Cut + Color Hairstyling geboten. Das aufgestellte Team baute vor Ort ein originelles Coiffeur-Studio auf. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit und liessen sich kostenlos eine neue Frisur verpassen. Zudem lockte das Cut+Color Glücksrad zu tollen Preisen.

Das diesjährige Welcome-Geschenk sponserte das Dancing Pasadena aus Volketswil in Form eines Gratiseintrittes. Herzlichen Dank an das Pasadena, im Namen aller Tänzerinnen- und Tänzer für dieses Präsent.

Die Umfrage: „Ihre Meinung ist uns wichtig“ wurde ausgewertet und ist unter dem Link ersichtlich. Wir danken allen, für Ihre ehrliche Meinungen, Ideen, Lob und Tadel. Gerne werden wir uns bemühen, die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste weiter gerecht zu werden.

Zusammen mit dem Rössli-Wirte-Paar Edith & Leo Jung, freuen wir uns schon heute, euch an der summer dance night 2007 begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne, wünschen wir allen Besuchern und auch denjenigen, die nicht Teilnehmen konnten, eine verbleibend schöne Sommerzeit.

Herzliche Grüsse

Ihr OK-Team Christian Stacher & André Egli

©   Fotos   Link   Seitenanfang