kimmich.ch
En Fr
   

  Member of:     Betreut durch:  

Alexandra Berger's Colourpoint-Perserkatzenzucht von Xandria
Colourpoint Persian cattery von Xandria

Herzlich willkommen bei unserer kleinen gepflegten Perserkatzenzucht im Thurgau.

Ich bin mit Perserkatzen aufgewachsen und habe seit meinem 18. Lebensjahr meine eigenen Perserkatzen. Beim Bau unseres Hauses haben wir auf die Lage geachtet, so dass unsere vierbeinigen Mitbewohner unter Aufsicht die Natur im Garten erkunden und geniessen können. 2006 habe ich mein Hobby intensiviert und mit der Zucht von Perserkatzen begonnen. Inzwischen konzentrieren wir uns auf die Zucht von Perser-Colourpoint-Katzen.

Alle unsere Zuchtkazen wurden vom Tierarzt gemäss Tierschutzgesetz eingestuft und befinden sich in der Belastungskategorie 1. Dies ist die beste Kategorie, in welcher Langhaarkatzen sein können.

So, lieber Katzenfreund: nun viel Spass beim Durchstöbern unserer Homepage und über einen "Pfotenabdruck" in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Klicken Sie auf die Fotos und gewinnen Sie einen Eindruck von unseren vierbeinigen Mitbewohnern.

Girls/Mädchen
Girls/Mädchen
Boys/Jungs
Boys/Jungs
Kittens/Kätzchen
Kitten/Kätzchen
Available/Abzugeben
Available/Abzugeben

Perser-Colourpoints             über uns             Preise             Linkvorlagen und Links             facebook

 
Seitenanfang